Altes Kassenhäuschen ist abgerissen

Das in die Jahre gekommene alte Kassenhäuschen am Eingang des Reutener Sportplatzes wurde vergangene Woche abgerissen, um wie bereits berichtet einer neuen modernen Stahlkonstruktion Platz zu machen. Das jahrzehnte alte Gebäude wurde vom ortsansässigen Bau- und Abbruchunternehmen Hinder GmbH fachmännisch innerhalb kürzester Zeit “entsorgt”.

Das künftige neue Eingangsgebäude bietet Platz für Aufbewahrung von allerlei Trainingsmaterial, Trikotsätzen und sämtlichen Trainingsbällen. Auch der Schiedsrichterraum wird hier untergebracht und es wird zusätzlich eine dringend benötigte Ablagefläche für Sporttaschen und Kickschuhe während des Training- und Punktspielbetriebes zur Verfügung stehen.

Die notwendigen Vorarbeiten für die Installation des neuen Gebäudes haben die vergangenen Tage Hermann Geßler und Harald Madlener mit viel Herzblut und Arbeitseinsatz ausgeführt, tatkräftig unterstützt von Hans Braun und Burhan Allmasri. Wenn mit der Lieferung alles glatt läuft, kann die neue “Empangspforte” des SV Reute am Eingang zum Sportgelände am Durlesbach noch vor den Weihnachtsfeiertagen aufgestellt werden und wird dann spätestens zu Beginn des Punktspielbetriebes im Frühjahr 2016 eingeweiht werden können.

Der SV Reute bedankt sich bei allen Beteiligten für die geleistete Arbeit ganz herzlich !!