Am Vatertag zu Gast in Grünkraut – Spiel der Zweiten abgesagt

SV Reute - TSV Grünkraut (009)Der SV Reute tritt in der “englischen” Woche am morgigen Vatertag beim TSV Grünkraut an. Bei noch vier ausstehenden Begegnungen haben die Gastgeber mit lediglich zehn Punkten auf dem Habenkonto nur noch geringe Chancen auf den Klassenerhalt, werden dem SVR aber sicher alles abverlangen. Die Partien zwischen beiden Teams verliefen zuletzt immer recht turbulent und torreich. Das Team von Trainer Thomas Kytka wird also wieder alles in die Waagschale werfen müssen, um nach dem Heimerfolg gegen Ankenreute weiter in der Spur zu bleiben. Spielbeginn in Grünkraut ist um 15 Uhr.

!!! Update: Der TSV Grünkraut hat das Spiel der Zweiten aufgrund Personalmangel abgesagt !!!
Zuvor tritt bereits um 13.15 Uhr die zweite Mannschaft ebenfalls in Grünkraut an und möchte die Heimniederlage vom vergangenen Sonntag schnell vergessen machen. Die Zweite von Grünkraut hat in der Rückrunde aber steigende Form bewiesen und beispielsweise Ankenreute klar geschlagen.

Die Spiele am morgigen Donnerstag, 14.05.2015:
!!!! 13.15 Uhr: TSV Grünkraut II – SV Reute II abgesagt !!!!
15.00 Uhr: TSV Grünkraut – SV Reute