Ansprechendes Testspiel gegen FV Ravensburg U19

Der SV Reute I konnte am Freitagabend ein letztes Vorbereitungsspiel gegen die U19 des FV Ravensburg bestreiten und unterlag in einer rassigen Begegnung knapp mit 1:2-Toren. Punktspielauftakt für die Reutener Herren ist kommende Woche gegen Lokalrivale SV Haisterkirch

Nach Verlegung des Punktspielauftaktes bei der SGM Waldburg/Grünkraut konnte mit der Verbandsstaffelmannschaft des FV Ravensburg U19 ein attraktiver Testspielgegner gewonnen werden, von Beginn an war trotz hohen Temperaturen viel Tempo in der Partie. Niklas Klawitter brachte die Hausherren mit einem verwandelten Foulelfmeter in Führung, die Gäste konnten unmittelbar vor der Halbzeit zum 1:1 ausgleichen. Im zweiten Abschnitt fielen zunächst lange Zeit keine weiteren Treffer, ehe der FVR in der Schlußphase mit einem schön herausgespielten Treffer den 2:1-Sieg perfekt machte. SVR-Trainer Jonas Klawitter konnte über die 90 Minuten insgesamt 18 Akteure einsetzen, Tim Geßler feierte dabei sein Debüt bei den Reutener Aktiven.

Für den SV Reute spielten: Dennis Kern, Johann Decker, Johannes Freßle, Abdel Rahman Denoun, Miguel Epple, Maurice Epple, Niklas Klawitter, Lukas Eisele, Sean Brandt, Dennis Fundel, Marcel Freisinger, Jonas Schäfer, Patrik Steinhart, Marian Mrotzek, Jacob Schuhmacher, Ulrich Ngoune Nguimfack, Tim Geßler, Patrick Bentele, Noah Geiselhart.

Schiedsrichter: Kilian Becker (TSV Hochdorf), Jannik Sonnenmoser (SV Weingarten), Fabian Jamie Bressel (SV Bergatreute).