Attraktive Heimspiele für Frauen und Herren – Junioren starten in Frühjahrsrunde

Sehr attraktive Heimspiele stehen sowohl den Frauen im Derby gegen Aulendorf als auch den Herren gegen Ankenreute am Wochenende ins Haus, die Junioren starten nach der Osterpause wieder durch. Die Jüngsten freuen sich auf die ersten Spieltage nach der Winterpause. ❗ Update: Die beiden Rasenplätze am Reutener Durlesbach sind von der Stadt bis Montag gesperrt, die Heimspiele der beiden Reutener Herrenmannschaften gegen den SV Ankenreute können damit nicht ausgetragen werden ❗

Die E-Junioren starten am Freitagabend direkt mit dem Derby in Bad Waldsee, das Spiel der E3 wurde von Seiten der Wolfegger Gäste wegen zu vieler krankheitsbedingter Ausfälle abgesagt. Auf Samstagvormittag freuen sich bereits die Bambini und F-Junioren, nach der langen Winterpause steht endlich der erste Spieltag auf dem Programm. Für die Reutener Bambini geht’s nach Michelwinnaden, die F-Junioren treten in Fronhofen an. Nachmittags haben beide E-Juniorenteams des SV Reute Heimspiele am Reutener Durlesbach, auswärts müssen dagegen beide C-Juniorenteams antreten. Während die A-Junioren diese Woche noch spielfrei haben, absolvierten die B-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute am Sonntagvormittag eine Heimspiel gegen die SGM FG 2010 WRZ/Ostrach.

Mit viel Selbstbewusstsein empfangen die Frauen der SGM am Samstagabend den Tabellenzweiten und Lokalrivalen SGM Aulendorf/Bad Buchau und wollen sich für die Niederlage aus der Vorrunde revanchieren. Spielbeginn in Bad Waldsee ist um 18 Uhr.

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien und freut sich auf zahlreiche Unterstützung ⚽⚒️🍀💙🤍

Überblick der Begegnungen am Wochenende:
Freitag, 21.04.2023:

17:00 Uhr: E-Junioren FV Bad Waldsee II – SV Reute II
❗ E-Junioren SV Reute III – SV Wolfegg II fällt aus ❗
18:30 Uhr: E-Junioren FV Bad Waldsee I – SV Reute I

Samstag, 22.04.2023
09:30 Uhr: 1.F-Junioren-Spieltag Frühjahr in Fronhofen
10:00 Uhr: 1.Bambini-Spieltag Frühjahr in Michelwinnaden
13:45 Uhr: D-Junioren SV Reute II – SV Weingarten III
14:00 Uhr: C-Junioren Leistungsstaffel SGM Schnetzenhausen/Fischbach – SV Reute I
15:15 Uhr: C-Junioren SGM Hauerz/Dietmanns – SV Reute II