Aufstieg trotz Niederlage

A-Junioren SGM Reute-Bad Waldsee - TSV Berg (07)Trotz einer 1:2-Niederlage im Entscheidungsspiel steigen die A-Junioren in die Leistungsstafel auf.

Die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee haben am Freitagabend das Entscheidungsspiel gegen die punktgleiche SGM Haisterkirch/Molpertshaus vor toller Zuschauerkulisse zwar mit 1:2 verloren, dennoch winkt den Jungs der Aufstieg in die Leistungsstaffel. Der Gegner Haisterkirch/Molpertshaus stellt offensichtlich in der kommenden Saison keine Mannschaft mehr, deshalb rückt die JSG Reute/Bad Waldsee als Aufsteiger nach. Herzlichen Glückwunsch an die Truppe von Trainer Harry Lutz und Safet Hyseni !

Die Reutener D-Junioren haben bereits am Donnerstagabend das entscheidende Spiel beim SV Weingarten II um den Verbleib in der Leistungsstaffel mit 0:1 verloren.