Auftaktsieg für B-Junioren in Horgenzell

Die B-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute erwischten einen erfolgreichen Auftakt in Horgenzell und kehrten mit einem 5:3-Sieg zurück.

Zum Auftakt der Rückrunde in der Leistungsstaffel waren die B-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute beim Aufsteiger SV Horgenzell zu Gast. Der Gastgeber kam zu Beginn viel besser ins Spiel und ging bereits in der zweiten Minute mit 1:0 in Führung, und die Gäste konnten froh sein bis zum Ausgleichstor in der 21.Minute nicht noch höher in Rückstand zu geraten. Nach einem wunderschönen Spielzug gelang Tobi Fink nach Vorarbeit von Pascal Stokic und Nico Geßler dann der ersehnte Ausgleich zum 1:1. Die JSG kam nun besser ins Spiel und Nico Geßler schlenzte einen Eckball zur 1:2 Führung direkt ins Tor.

Auch in der 2.Halbzeit hatten beide Mannschaften ihre Chancen, wobei P. Stokic direkt nach Wiederanpfiff ein tolles Freistoßtor zum 1:3 erzielte. Den Horgenzellern gelang jeweils in der 56. und 82. Min. der Anschlusstreffer. Für die JSG traf Marc Walter nach Freistoß von N.Geßler in der 73. und Musa Senyil in der 83. Min. durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 3:5-Endstand.

Kader: Marco Kuhn, Aaron Geiselhardt, Simon Arnold, Moritz Lorinser, Daniel Schmid, Denis Schellenberg, Nico Geßler, Miguel Epple, Pascal Stokic, Tobias Fink, Musa Senyil, Nicolai Holdt, Julian Grünacher, Leon Stoll, Jannis Rechner, Marc Walther

Bericht und Bilder: Siegbert Arnold