Aulendorf und Aichstetten siegen am letzten Turniertag

E-Junioren (027)Die SG Aulendorf bei den E-Junioren und der SV Aichstetten bei den Bambinis wurden Sieger am letzten Tag des Reutener Juniorenturnieres. Bei strahlendem Sonnenschein war nochmal Jugendfussball pur am Reutener Durlesbach angesagt. Am Nachmittag bot der SV Reute zudem noch die Möglichkeit an, das DFB-&McDonalds-Fussballabzeichen zu erwerben. Je nach Altersklasse mussten verschiedene Stationen absolviert werden und entsprechend der erreichten Punktezahl gab es dann das Abzeichen in Gold, Silber oder Bronze. Über 100 Abzeichen wurden letztlichen an die Teilnehmer ausgehändigt.

Am Ende der drei Turniertagen bedankt sich der SV Reute ganz herzlich bei allen Teilnehmern sowie den vielen, fleißigen Helfern rund um das ganze Juniorenturnier.

Endplatzierungen E-Junioren:
1. SG Aulendorf