Auswärtsspiele für die Aktiven am Ostermontag

SV Reute - SV Oberzell II (007)Für die Aktiven des SV Reute steht am Ostermontag der 16.Spieltag auf dem Programm. Während die Erste um 15 Uhr beim SV Oberzell II antritt, spielt die Reutener Zweite bereits um 11 Uhr in Zußdorf bei der FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf III.

Nach der Heimniederlage gegen Ankenreute muss das Team von Trainer Thomas Kytka in Oberzell wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden. Allerdings darf der Tabellenletzte keinesfalls unterschätzt werden, Oberzell kann doch immer wieder auf den oder anderen Landesliga-erfahrenen Akteur zurückgreifen. Bereits im Hinspiel stand die Begegnung bis kurz vor Spielende auf der Kippe, ehe der SVR mit zwei späten Treffern doch noch den Sieg eintüten konnte. Die Gastgeber greifen nach dem letzten Strohhalm im Kampf um den Klassenerhalt und werden Reute morgen alles abverlangen.

Zum Frühschoppenspiel gastiert die Reutener Zweite beim Tabellendritten im Zußdorfer Waldstadion. Die Gastgeber verfügen über ein äußerst erfahrenes und abgezocktes Team und liegen punktemäßig deutlich vor den Reutener Gästen. Akteure mit viel höherklassiger Erfahrung befinden sich im Kader der FG 2010 III und als Außenseiter braucht die Reutener Zweite um Heiko Leippert und Manfred Miller schon einen guten Tag sowie eine sehr konzentrierte Leistung, um was Zählbares mit nach Hause nehmen zu können. Die Hausherren von Trainer Olaf Walser wollen mit einem weiteren Heimsieg im Rennen um die Meisterschaft bleiben.

Ostermontag, 28.03.2016, 11 Uhr: FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf III – SV Reute II
Ostermontag, 28.03.2016, 15 Uhr: SV Oberzell II – SV Reute