B-Junioren der JSG im Bezirkspokal gegen FV Ravensburg

Das große Los haben die B1-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute gezogen, in der zweiten Runde des Bezirkspokales trifft die JSG am Dienstag, 19.10.2021, auf die U16 des FV Ravensburg. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr im Stadion an der Bad Waldseer Lortzingstraße.

Die U16 des FV Ravensburg ist souveräner Spitzenreiter der Bezirksstaffel, noch ohne Punktverlust und ohne jedes Gegentor. Mit dem Trainerduo Felix Ackermann & Lars Stöckler werden unsere Jungs jedoch nichts unversucht lassen, die Chance als absoluter Underdog zu nutzen.

Die Jugendspielgemeinschaft zwischen dem FV Bad Waldsee und SV Reute freut sich auf ein hochklassiges Jugend-Pokalspiel und hofft auf zahlreiche, lautstarke Unterstützung.

Vorgeschriebene Datenerhebung zur Kontaktnachverfolgung erfolgt über Luca App oder schriftlich mit Formularen.