B-Junioren mit Auftaktsieg in der Leistungsstaffel

Mit einem Last-Minute-Sieg starteten die B-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute I am vergangenen Sonntag erfolgreich in die Frühjahrsrunde der Leistungsstaffel, beide Treffer zum 2:0-Erfolg am Reutener Durlesbach gegen die SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz fielen erst in der Nachspielzeit.

Das Team um die Trainer Felix Ackermann und Lars Stöckler hatte in der Herbstrunde den Aufstieg in die Leistungsstaffel perfekt gemacht und möchte sich schnell in der neuen Spielklasse akklimatisieren. Kommenden Sonntag, 01.Mai 2022, geht es am zweiten Spieltag nach Hergensweiler. Die JSG ist dann zu Gast bei der SGM Hergensweiler/Schlachters/Oberreitnau, die am sich am ersten Spieltag deutlich mit 5:2-Toren bei der SGM Maierhöfen-Grünenbach/Kleinhaslach durch setzte und die Tabellenführung innehat.

Die JSG Bad Waldsee/Reute I spielte mit: Schäfer, Eilers, M.Wiest, Senger, Heider, Hörmann, Oliva, Thurnherr, Bastan, Martin, H.Wiest, Madarasz, Kreidler, Maucher.