B-Junioren unterliegen im Nachholspiel

Die B-Junioren des SV Reute mussten sich am Donnerstagabend im Nachholspiel durch einen Treffer in der Nachspielzeit knapp mit 1:2 der SGM Mochenwangen/Wolpertswende geschlagen geben.

Im vorletzten Heimspiel konnten die Reutener B-Junioren nicht punkten. Die Jungs des SV Reute kamen von Anfang an nicht so richtig in die Partie, so dass die Gäste in der 13. Spielminute den Führungstreffer erzielen konnten. Die Gastgeber dagegen schleppten sich mit Mühe und Not Richtung Halbzeit. Nach Wiederanpfiff kamen die Reutener Jungs besser ins Spiel und erzielten durch einen unhaltbaren, platzierten Strafstoß von Aurelio den 1:1-Ausgleich in der 59. Spielminute. Die Begegnung verlief nun auf Augenhöhe und Dimi konnte mit seinen klasse Paraden die Reutener im Spiel halten. In der Nachspielzeit gelang es den Gästen nach doppelter Parade von Dimi dann aber doch noch, den Siegtreffer zum 1:2-Endstand zu erzielen.

Am Sonntag steht bereits das nächste Punktspiel auf dem Programm. Im letzten Auswärtsspiel der Frühjahrsrunde geht es zum Tabellenschlusslicht nach Horgenzell.

Für den SV Reute spielten: Dimi, Mouris, Philipp, Julian, Francesco, Marius, Janis, Diego, Maxim, Maze, Noah, Aurelio, Manuel, Gianluca, Lukas, Nils und Paddy.

(Diego De Fiore)

💙🤍 SVR-News über WhatsApp 🤍💙

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top