B1-Junioren der JSG siegen weiter

Die B1-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute setzen ihren Lauf in der Leistungsstaffel fort und landeten im Heimspiel am Sonntagvormittag gegen die SGM Maierhöfen-Grünenbach/Kleinhaslach mit einem 7:0 den dritten Kantersieg in Folge. Damit verteidigten die Jungs um die beiden Trainer Felix Ackermann und Lars Stöckler die Spitzenposition und bleiben auch im dritten Spiel hintereinander ohne Gegentreffer bei einem Torverhältnis von 19:0.

Am kommenden Sonntag, 29.05.2022, steht den B1-Junioren ein weiteres Heimspiel gegen den Tabellendritten FC Isny bevor. Spielbeginn am Reutener Durlesbach ist um 11:00 Uhr.

Für die JSG spielten: Schäfer, M.Wiest, Senger, Hörmann, Oliva, Thurnherr, Madarasz, Kreidler, Schwegler, Martin, H.Wiest, Eilers, Bastan.

Fotos: Siegbert Arnold