Bad Saulgau gewinnt C-Juniorenturnier

B-Junioren (003)Der FV Bad Saulgau setzte sich am Freitag beim Reutener C-Juniorenturnier durch und holte sich somit den Pokal. Endspielgegner war der SV Haisterkirch. Bei den B-Junioren lag am Ende die JSG Bad Waldsee/Reute I vorne. Beide Turniere litten unter etlichen kurzfristigen Absagen und konnten leider nur mit sehr reduziertem Teilnehmerfeld durchgeführt werden. Bei den B-Junioren spielte zusätzlich noch das Team der A-Junioren Reute/Bad Waldsee mit, selbstredend außer Konkurrenz. Am Abend rundete ein Elfmeterturnier den zweiten Turniertag ab. Hier nahmen zwölf Mannschaften teil und alle Teilnehmer hatten ihren Spaß.

Am heutigen Samstag stehen noch die Turniere der Bambini und E-Junioren auf dem Programm. Die E-Junioren beginnen um 10.30 Uhr, ab 14.30 Uhr startet das Turnier für die jüngsten Nachwuchskicker.

Zusätzlich kann am Nachmittag das DFB- & McDonalds-Fussballabzeichen auf dem Sportgelände am Reutener Durlesbach erworben werden.

Endplatzierungen C-Junioren:
1. FV Bad Saulgau