Bad Wurzach und Reute-Bad Waldsee Sieger beim Juniorenturnier

B-Junioren

Über 4 Tage haben sich neben AH-Teams und Hobbykicker erstmals auch A- und B-Junioren aus
dem Umland in der Reutener Durlesbachhalle um den Sieger des „Drei-Königs-Turniers 2014“ gemessen. Den Auftakt am Samstag Nachmittag machten die B-Junioren. In zwei 5er-Gruppen kämpften die Mannschaften um je zwei Plätze fürs Halbfinale. In der ersten Partie konnten sich die Jungs aus Fronhofen/Fleischwangen/Ebenweiler gegen ihren Lokalrivalen vom SV Horgenzell im 9-Meter-Schießen durchsetzen, in der zweiten Partie behielt die JSG Reute-Bad Waldsee II gegen den SV Bergatreute die Oberhand. In einem spannenden Finale setzte sich die Spielgemeinschaft aus Reute-Bad Waldsee II mit 2-0 durch und wurde verdienter Sieger des B-Junioren-Turniers. Im „kleinen“ Finale besiegte der SV Horgenzell den SV Bergatreute.

Die Platzierungen im Einzelnen:
1. JSG Reute-Bad Waldsee II
2. SGM Fronhofen/Fleischwangen/Ebenweiler
3. SV Horgenzell
4. SV Bergatreute
5. SV Oberzell
6. JSG Reute-Bad Waldsee I
7. TSB Ravensburg I
8. TSB Ravensburg II
9. TSG Bad Wurzach
10.SGM Haisterkirch/Molpertshaus

A-Junioren

Im anschließenden A-Junioren-Turnier kämpften 6 Teams in einer Gruppe gegeneinander. Hier setzte sich die TSG Bad Wurzach gegen die Konkurrenten durch und wurde etwas überraschend, dennoch verdienter Drei-Königs-Sieger.

1. TSG Bad Wurzach
2. SV Horgenzell