Ballspende für SVR-Junioren durch Raiba Reute-Gaisbeuren

Eine erfreuliche Ballspende der Raiba Reute-Gaisbeuren für das Kinder- und Jugendtraining konnte Juniorenvorstand Norbert Kärcher Anfang dieser Woche von Raiba-Vorstand Florian Kramer entgegennehmen.

Die benachbarte Raiffeisenbank möchte durch diese Spende dem Fußballverein vor Ort beim Ziel helfen, die Kinder und Jugendlichen in Gesundheit und Bewegung zu unterstützen und fördern. Norbert Kärcher nahm die neuen Bälle dankbar und mit großer Freude entgegen, tatsächlich sind bei rund 250 engangierten Kindern und Jugendlichen innerhalb des SV Reute Spiel- und Trainginsbälle der größte Verschleißposten.

Der SV Reute 1950 e.V. bedankt sich bei der Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren ganz herzlich für diese großzügige Spende und Förderung der Reutener Nachwuchsarbeit 🙏 ⚽ 💙🤍