Bambini beim Sommerturnier in Michelwinnaden

Beim Sommerturnier des SC Michelwinnaden waren am heutigen Sonntag auch die Bambini des SV Reute am Start und konnten sich bei sehr hohen Temperaturen mit Wasserdusche und Eis abkühlen.

Am heutigen Sonntagvormittag ging es für die Kleinsten des SV Reute nach Michelwinnaden. Bei sehr heißen Temperaturen spielten die Kinder trotzdem voller Tatendrang. Kein Ball wurde aufgegeben und bist zum Schluss gekämpft. Bei einer Gartendusche oder mit Hilfe eine großen Eimers wurde zwischendurch abgekühlt. Bei Pommes und anderen Leckereien wurden die Akkus schnell wieder aufgeladen. Nach knapp 2 Stunden hatte jedes Kind eine Goldmedaille um den Hals hängen sowie ein Eis in der Hand. Mit strahlenden Kinderaugen ging es auf den kurzen Heimweg.

Und jetzt freuen sich alle schon auf das große Turnierwochenende nächste Woche in Reute.

(Chris Elser)