SVR-Bambini bejubeln Tore in Haisterkirch

Beim ersten Spieltag der Herbstrunde traten die Bambini des SV Reute in Haisterkirch an und konnten mit den mitgefahrenen Eltern und Fans viele Tore bejubeln.

Samstagmorgen trafen sich die 9 Bambinis zum ersten Spieltag beim SV Haisterkirch gemeinsam mit den Eltern und Trainern am Sportgelände. Bei traumhaftem Wetter legten die Kleinsten voller Tatendrang los. Tor um Tor jubelten die Kinder mit ihren zahlreichen Fans um die Wette. Bei Waffeln und anderen Köstlichkeiten holten sich die jungen Kicker ihre Kräfte zurück. Nach knapp 2,5 Stunden war der erste Spieltag vorbei. Bei der gemeinsamen Siegerehrung bekam jedes Kind vom WFV ein T-Shirt und einen kleinen Ball als Geschenk überreicht.

Jetzt freuen sich die Bambini samt Trainer bereits auf den nächsten großen Auftritt am heimischen Durlesbach und hoffen beim zweiten Spieltag nächsten Samstag in Reute auf zahlreiche Zuschauer.

(Chris Elser)