Bambini-Spieltag in Michelwinnaden

3.Spieltag Bambinis (001)Die Bambinis des SV Reute traten am Samstag, 11.10.2014, zum dritten Bambini-Spieltag der laufenden Saison in Michelwinnaden an und gewannen dabei zwei Partien.

Die erste Partie verlor der SV Reute unglücklich mit 1:3 gegen den SV Wolfegg. Nach einem unabsichtlichen Foul konnte der SV Wolfegg einen Strafstoß verwandeln, bei dem der Torwart des SV Reute chancenlos war.

Im zweiten Spiel lief es dann besser für den SV Reute: Das Team, welches ohne Auswechselspieler in Michelwinnaden antrat, gewann souverän mit 3:1-Toren gegen die SG Aulendorf. Trotz der Tatsache, dass die Spieler des SV Reute jedes Spiel durchspielen mussten, konnte das Team auch das letzte Spiel für sich entscheiden. Gegen Gastgeber SC Michelwinnaden stand es am Ende 4:2.

Aufstellung: Vanessa Beck, Lukas Freisinger, Patrick Mock, Luca Risoluto, Lennard Schwarz.

(Lisa Madlener)