Bambini-Training durch Wasserspaß aufgelockert

Riesenspaß hatten die Bambini des SV Reute am gestrigen Donnerstagabend. Aufgrund der wieder einmal hohen Temperaturen hatten die SVR-Übungsleiter die Idee, das Training etwas abzukürzen und für spaßige nasse Abkühlung zu sorgen.

Da der Sommer sich derzeit von seiner besten Seite zeigt und für schweißtreibende Temperaturen sorgt, wurden die Eltern der Reutener Bambini vor dem Donnerstagstraining über die Chats informiert, den Kindern Spritzpistolen ins Training mitzugeben. Es war schließlich eine gelungene Überraschung und ein Riesenspaß für alle – keiner (inklusive Trainer) war danach noch trocken. Nach 30 Minuten Wasserspaß spendierte ein Elternteil noch Eis für alle anwesenden Kinder.

Bambini-Training beim SV Reute ist jeden Donnerstag von 17:30 bis 18:30 Uhr auf dem Sportgelände am Durlesbach, es darf jederzeit reingeschnuppert werden. Neue Kinder sind immer herzlich willkommen, schaut einfach vorbei.

(Chris Elser)

Siehe auch Pressebericht von wochenblatt-news

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top