Bambini- und F-Juniorentrainer zu Gast beim Eishockey

Die Bambini- und F-Juniorentrainer des SV Reute machten am Freitagabend einen gemeinsamen Ausflug zur Eishockey-DEL2-Partie zwischen den Ravensburg Towerstars und den Bad Tölzer Löwen in die Ravensburger CHG-Arena.

Mit dem vereinseigenen Bus ging es am Freitagabend los in die CHG-Arena. Das ein oder andere Erfrischungsgetränk wurde bereits vor Spielbeginn konsumiert. In bester Laune schauten die SVR-Juniorentrainer ein munteres Spiel an. Leider verlor die Heimmannschaft mit 2:3. Dies tat der Stimmung allerdings keinen Abbruch. Zusammen ging es nach der Partie wieder zurück und den Abend ließ man noch gemeinsam in der Bad Waldseer Innenstadt ausklingen. Insgesamt ein sehr schöner und lustiger Abend, mit Sicherheit nicht der letzte.

(Chris Elser)