Beide E-Juniorenteam im Finale des Heimturnieres

Gleich beide E-Juniorenteams schafften beim Thüga-Energie-Cup in der Reutener Durlesbachhalle den Sprung ins Finale und sorgten damit für ein tolles Abschneiden der Gastgeberteams.

Am Dreikönigstag maßen sich die Jahrgänge 2012 und 2013 beim heimischen Turnier in Reute mit den Vereinen aus der Region. Die E1- und E2-Junioren des SV Reute konnten eine engagierte Leistung zeigen und sich jeweils ins Finale durchspielen. Die E1 musste sich leider deutlich gegen den FV Ravensburg geschlagen geben. Die E2 konnte bis kurz vor Schluss mit dem SV Weingarten mithalten und am Ende des Finales stand ein knappes 2:3 auf der Anzeigetafel. Somit war schnitten beide Teams des SV Reute mit einem sehr guten zweiten Turnierrang ab.

Die Jungs des SVR waren zufrieden mit ihrer Leistung und freuen sich schon darauf, wieder im Freien in die Frühjahrsrunde zu starten.

(Luis Kibler)

Video zum E-Juniornturnier