Beide E-Juniorenteams punkten in Haisterkirch

Am Freitagabend trennten sich beide E-Juniorenteams des SV Reute mit einem Remis von der SGM Haisterkirch/Molpertshaus und konnten damit jeweils einen Punkt aus dem Haistergau entführen.

E-Junioren SGM Haisterkirch/Molpertshaus II – SV Reute II 1:1
Bei tollem Fußballwetter waren die E-Junioren des SV Reute zu Gast bei der SGM Haisterkirch/Molpertshaus. Die EII-Junioren kamen gut in die Partie erarbeiteten sich eine Chane nach der anderen. Dennoch war es der Gastgeber, der nach einem Eckball in Führung ging. Doch unbeeindruckt spielten unsere jungen Kicker weiter und behaupteten das Spiel nach Belieben. Es gab Torchancen im Minutentakt, Latten und Pfostentreffer und tolle Paraden des Torwarts. Bis zur 47.Minute mussten die Gäste warten, ehe David Freisinger mit einem tollen Schuß das 1:1 markierte. Unsere E1-Junioren feuerten lautstark über die gesamte Spielzeit die Jungs sensationell an. Letzt endlich war es ein schmeichelhafter Punktgewinn für den Gastgeber.

Kader: David Nebenführ, Luca Joel Ponert, Robin Akermann, Patrick Hasani, Annika Fröhner, Lukas Freisinger, Raphael Sürgand, Julien Fehr, Luca Moser und David Freisinger.

E-Junioren SGM Haisterkirch/Molpertshaus I – SV Reute I 3:3
Mit gutem Passspiel und viel Lauffreude ohne Ball startete die Mannschaft in die Partie. In der 7. Minute ging der SV Reute nach einem Treffer von Nevio Hahn mit 1:0 in Führung. In der 13 Minute konnte der SV Haisterkirch den Ausgleich erzielen und wenige Minuten später mit 2:1 in Führung gehen. Doch unsere Kicker gaben nicht auf und wiederum Nevio Hahn erzielte das 2:2. Wenige Minuten später konnte Nico Hepp auf 3:2 erhöhen. Kurz vor Schluß bekam man den Ball vor dem eigenen Tor nicht weg und der Gastgeber konnte ohne Mühe zum 3:3 ausgleichen. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, war eine Punkteteilung in Ordnung.

Kader: Nevio Hahn, Nico Hepp, Quentin Nowak, Linus Schmid, Linus Riegger, Paul Jäckle, Noah Bryk, Eliah Bryk, Max Belov und Sebastian Ebe.

(Joachim Freisinger)