Beide Reutener D-Juniorenteams starten mit Siegen

Einen perfekten Start in die Herbstrunde erwischten die beiden D-Juniorenteams des SV Reute am Samstagnachmittag am Durlesbach, beide Mannschaften starteten mit deutlichen Siegen in die neue Saison.

D-Junioren SV Reute II – SGM Amtzell/Haslach II 8:1
Endlich ist es wieder soweit. Bei sonnigem Wetter und sommerlichen Temperaturen bestritten beide D-Jugendmannschaften ihr erstes Punktspiel der Saison. Die Vorfreude nach so langer Pause war allen Beteiligten sichtlich anzumerken. Das erste Spiel der Saison bestritten die zweite Mannschaft des SV Reute um Kapitän Lukas Freisinger gegen die SGM SV Amtzell/Haslach II. Nach einem anfänglichem Rückstand mit 0:1 hat sich die Mannschaft aus einer sicherer werdenden Defensive die Bälle erobert und mit immer besser werdendem Ball- und Kombinationsspiel verdient mit 8:1 gewonnen.

Tore: Lukas F. (2), Julian P. (1), Lukas S. (1), Max (1), Efe (3).

D-Junioren SV Reute I – SGM Vogt/Karsee I 5:0
Im Anschluss an diese Partie fand das Spiel der ersten Mannschaft des SV Reute gegen die SGM Vogt/Karsee I statt. Die Gastmannschaft ist couragiert aufgetreten und über weite Strecken der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften gleich auf. Bis durch einen sehenswerten Distanzschuss ins Lattenkreuz das 1:0 fiel. Nach der Pause trat unsere Mannschaft selbstsicherer auf und gewann schließlich mit 5:0.

Tore: Theo (1), Semih (2), Nelio (1), Dario (1)

(Matthias Welz)