Zweite kassiert späten Ausgleich

SV Wolfegg II - SV Reute II (001)Beim Gastspiel in Wolfegg kassierte der SV Reute II erst in der 90.Spielminute den Ausgleichstreffer zum 1:1-Endstand, nachdem das Team in der zweiten Halbzeit ohne Torjäger Lukas Rech und Mario Waggershauser auskommen musste.

Aufgrund einer kurzfristigen Absage mussten die Reutener mit 13 Mann in Wolfegg auskommen. Nichtsdestotrotz strebten die Gäste einen weiteren Erfolg an. Die Auswärtsbegegnung begann auch wunschgemäß, schon nach gut einer Viertelstunde konnte die Führung bejubelt werden. Nach einem Foul an Lukas Rech verwandelte Max Schmidberger den fälligen Strafstoß zum 0:1. Kurz vor der Halbzeitpause erlitt Mario Waggershauser im Zweikampf eine Platzwunde am Kopf und musste durch Lukas Holdt ersetzt werden. Zu allem Übel musste Lukas Rech aufgrund von Schwindelgefühlen in der Kabine bleiben und das Auswechselkontingent war somit frühzeitig ausgeschöpft. Die Gastgeber machten im zweiten Abschnitt ordentlich Druck und suchten den Ausgleich. Pech hatten die Wolfegger mit einem Lattentreffer. Mit viel Einsatz und mannschaftlicher Geschlossenheit verteidigten die Reutener den Vorsprung bis kurz vor Spielende. In der 90.Spielminute waren die Gastgeber dann aber doch noch erfolgreich und kamen durch den eingewechselten Steffen Weber zum 1:1-Endstand.

Aufstellungen:
SV Wolfegg II: Daniel Dillmann, Franz Münst (63.Marcel Riedesser), Fabian Scheffler, John Springer (46.Steffen Weber), Christian Baur, Leander Scheffler, Johannes Leierseder, Marius Breitweg, Pascal Erath (46.David Schad), Johannes Geyer, Jürgen Weber.
SV Reute II: Jacob Schuhmacher, Dennis Lenuweit, Andreas Weber, Andreas Nägele, Maximilian Heß, Jan-Philipp Asche, Mario Waggershauser (44.Lukas Holdt), Max Schmidberger, Manuel Dukal, Benjamin Gärtner, Lukas Rech (46.Alexander Hörmann).Tore: 0:1 Max Schmidberger (18., Strafstoß), 1:1 Steffen Weber (90.),

Schiedsrichter: Milan Kipsic (Weingarten).