Bezirkspokal gegen Baienfurt – Saisondauerkarten erhältlich

SV Reute - SG Baienfurt (010)Zum interessanten Vergleich mit dem Liga-Konkurrenten SG Baienfurt kommt es am Mittwochwabend in der zweiten Runde des Bezirkspokales am Reutener Durlesbach, für die neue Punkterunde biete der SV Reute wieder Saisondauerkarten an.

Mitte September stehen sich die beiden Teams in Baienfurt um Punkte gegenüber, zu einem ersten Kräftemessen kommt es jetzt schon im Pokalwettbewerb. Sowohl Baienfurt als auch Reute haben sich in der ersten Runde souverän durchgesetzt, die Gäste gelten aufgrund etlicher hochkarätiger Neuzugänge als einer der Topfavoriten in der neuen Saison. Auch wenn Reutes Trainer Sven Sürgand urlaubsbedingt auf einige Akteure verzichten muss, möchte sich der Gastgeber gegen die favorisierte SGB doch möglichst teuer verkaufen. Spielbeginn in Reute ist um 18:30 Uhr.

2.Runde Bezirkspokal, Mittwoch 03.August 2016, 18:30 Uhr: SV Reute – SG Baienfurt

Dauerkarte 2016-2017 (Vorderseite)

Wie im Vorjahr bietet der SV Reute auch heuer wieder Saisondauerkarten für seine Heimspiele an. Die Dauerkarte für insgesamt 14 Heimspiele in der Punkterunde kostet 30 bzw. 20 EURO (ermäßigt). Stammgäste können sich dadurch gegenüber dem regulären Eintritt ca. 28 Prozent sparen. Ideal auch als Geschenk für Familienangehörige oder treue Fans des SVR.

Die Saisondauerkarten können direkt beim Platzkassierer erworben oder unter dauerkarte@sv-reute.de per Email geordert werden.