BI unterliegt unglücklich, BII chancenlos in Horgenzell

Die B-Junioren der JSG Bad Waldsee/Reute bleiben weiterhin ohne Punkte. Während die BI äußerst unglücklich und knapp gegen Eschach unterlag, waren die BII-Junioren in Horgenzell chancenlos.

B-Junioren JSG Bad Waldsee/Reute I – TSV Eschach 4:5
Auch im 8. Spiel gelang es der JSG nicht, die ersten Punkte der Saison einzufahren. In einem äußerst spannenden und abwechslungsreichen Spiel musste sich die B1 zuhause dem TSV Eschach unglücklich geschlagen geben. Nach 3 Minuten kam schon der Rückschlag in Form des Führungstreffers der Gäste. Aber unsere Jungs ließen sich dieses Mal davon nicht aus der Bahn werfen. Tim Schmalzing konnte wenige Minuten später schon den Ausgleich erzielen. Unser Team blieb jetzt dran und konnte durch weitere Treffer von Nikolai Holdt und Marc Walter sogar mit 3:1 in Führung gehen. Kurz vor der Pause waren dann allerdings wieder die Gäste an der Reihe und verkürzten auf 3:2. Direkt nach der Halbzeit kam es für die JSG dann noch dicker und der TSV Eschach erzielte den 3:3-Ausgleich. Trotz der zuletzt erlebten Rückschlage ließen die Jungs den Kopf nicht hängen und konnten durch den zweiten Treffer von Nikolai Holdt wieder in Führung gehen. Gerade in der Phase Mitte der zweiten Hälfte, als es so schien, dass unser Team jetzt die Begegnung im Griff hat, konnten die Gäste durch einen Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten die Partie komplett drehen und in Führung gehen. Trotz weiterhin großem Engagement unserer Mannschaft gelang leider der Ausgleich im weiteren Verlauf der Partie nicht mehr. Aufgrund der Leistung an diesem Tag hätte sich die JSG einen Punkt mehr als verdient gehabt. Umso bitterer war dann die Niederlage für Trainer Patrick Lenuweit und sein Team.
Kader: Rechner, Holdt, Hengge, Geiselhart, Lorinser, Schellenberg, Schmalzing, Geßler, Walter, Stärk, Bucher, Wild, Manz, Gerth, Schwarz, Stoll

B-Junioren SV Horgenzell – JSG Bad Waldsee/Reute II 12:0
Auch die B2 bleibt weiterhin ohne Punktgewinn. Im Auswärtsspiel beim SV Horgenzell geriet die JSG mit 0:12 böse unter die Räder. Schon nach einer Minute stand es 1:0 für die Gastgeber. Unsere Jungs fanden zu keinem Zeitpunkt in die Partie und der SV Horgenzell konnte nach Belieben kombinieren. Zur Halbzeit stand es nach einer erschreckend schwachen Vorstellung unserer Mannschaft 0:7. Im zweiten Durchgang wurde es dann etwas besser. Von einem richtigen Dagegenhalten waren unsere Jungs allerdings weiterhin weit entfernt. So war das 0:12 am Ende sogar in dieser Höhe verdient.
Kader: Heinzler, Stoll, Reuter, Mrotzek, Hahn, Ben Bacha, Ochner, Geremarian, Teufel, Branz, Limp, Geray, Prinz.

(Thomas Müller)