BII-Junioren starten mit Heimniederlage

Da die JSG Bad Waldsee/Reute bei den B-Junioren mehr als 30 Kicker stellen können, wurde in Absprache mit den Jugendlichen entschieden, in dieser Saison eine zweite Mannschaft zu melden. Das erste Saisonspiel endete mit einer 2:4-Heimniederlage gegen die SGM Mochenwangen/Wolpertswende.

In der 1. Halbzeit lief nicht viel zusammen. Die JSG kam nicht richtig in die Zweikämpfe und nach vorne lief auch nicht viel. Folgerichtig lag unser Team dann zur Pause auch verdient mit 0:3 in Rückstand. Die Halbzeitansprache von Trainer Patrick Lenuweit zeigte dann aber Wirkung. Die JSG kam viel motivierter aus der Pause. Zwei gute Chancen zum Anschlusstreffer wurden aber leider vergeben und nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr erhöhten die Gäste sogar noch auf 0:4. Unsere Jungs gaben aber nicht auf und zeigten Moral. Moses Ebhadaghe mit einem satten Linksschuss und David Geremarian per Strafstoß erzielten dann noch die Treffer zum 2:4-Endstand.

Fazit: Für die nächsten Partien gilt es für unsere B2 an die gute Leistung aus der 2. Halbzeit anzuknüpfen.
Kader: Heinzler, Mrotzek, Geray, Gerth, Geremarian, Ebhadaghe, Ochner, Limp, Teufel, Wild, Branz, Kremser, Fischer, Hahn, Prinz.

(Thomas Müller)