C-Junioren bei Waldseer Sportlergala geehrt

Die Meistermannschaft 2013/2014 der C-Junioren des SV Reute wurde am Freitagabend bei der Bad Waldseer Sportgala geehrt. Die Sportlerehrung wurde erstmals in der Reutener Durlesbachhalle durchgeführt und bot in einer toll dekorierten Halle ein sehr abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Neben den Ehrungen gab es sehr interessante Vorführungen wie Zumba Tanz, Rope Skipping, Reckturnen auf Bundesliganiveau, Trampolinspringen und Pole Dance.

Die Reutener C-Junioren durften bei der Sonderwertung auf die Bühne: Für eine super Saison ohne Niederlage und einem imposanten Torverhältnis von 49:5 wurde die Mannschaft um die Trainer Sven Sürgand und Julian Madlener für die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg geehrt.

Der SV Reute stellte an diesem Abend auch ein Helferteam, das für die Bewirtung der Gäste sorgte.

Die Sportlerehrung wurde von der Sportgemeinschaft Bad Waldsee organisiert, in der sich 22 Waldseer Vereine und über 10.000 Sportler befinden. Die Stadt Bad Waldsee ehrt dabei jährlich verdiente Sportler aus dem Stadtgebiet.

Sportlerehrung BW C-Junioren (003) Sportlerehrung BW C-Junioren (002) Sportlerehrung BW C-Junioren (001)