C-Junioren besiegen Tabellenzweiten

C-Junioren SVR - SV Weingarten II (001)Die Reutener C-Junioren konnten das letzte Heimspiel der Vorrunde in der Leistungsstaffel für sich entscheiden und besiegten den bisherigen Tabellenzweiten Weingarten mit 4:2-Toren.

Die Mannschaft der beiden Trainer Hardi Kreutzberg und Thomas Straub ging nach einer konzentrierten Anfangsphase mit 2:0 in Front, beide Treffer erzielte Marc Walter. Der Anschlusstreffer für die Gäste brachte Reute jedoch aus dem Konzept und die Abwehr wirkte reichlich unsicher. Weingarten nutzte dies prompt aus und schaffte im Anschluss an einen Freistoß den 2:2-Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel brachte sich der SVR aber dann schnell auf die Siegerstraße. Nikolai Holdt und Marc Walter mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel brachten den SV Reute mit 4:2 in Front, dieser Spielstand hatte bis zum Schlusspfiff Bestand. Damit verteidigten die C-Junioren den glänzenden fünften Platz in der Leistungsstaffel. Letztes Spiel der Vorrunde ist am kommenden Wochenende bei der FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf.