C-Junioren bleiben in der Leistungsstaffel

Obwohl sich die C-Junioren des SV Reute auch im letzten Spiel der Herbstrunde in Brochenzell bei der Union MBK geschlagen geben mussten, bleibt der SVR dank des direkten Vergleiches im Frühjahr in der Leistungsstaffel.

Auch im letzten Spiel des Jahres mussten sich unsere C-Junioren bei der Union MBK geschlagen geben. Trotz zwischenzeitlichem 1:1-Ausgleich und einer guten Drangphase von 20 Minuten hieß es am Ende 4:1 für die Gastgeber. Wieder Mal belohnten sich die Jungs nicht für ihren Aufwand und waren dann in den entscheidenden Zweikämpfen zu weit weg. Beim anschließenden Abschluss im Reutener Sportheim bei Fingerfood und Spezi war die Niederlage dann aber schnell vergessen.

An dieser Stelle möchten die Trainer der Reutener C-Junioren sich bei allen Eltern für die Fahrdienste und Trikotwäsche in der abgelaufenen Herbstrunde herzlichst bedanken.

(Dennis Hepp)