C-Junioren des SV Reute siegen im letzten Test

C-Junioren SVR - SV Weingarten II (009)Bevor es kommenden Samstag zum ersten Punktspiel nach Langenargen geht, absolvierten die C-Junioren des SV Reute noch zwei weitere Vorbereitungsspiele. Am vergangenen Samstag verlor man nach einer indiskutablen Leistung mit 0:2 beim FV Bad Waldsee, am Mittwochabend siegte das Team im letzten Testspiel mit 5:1 bei der SGM Haisterkirch/Mopertshaus.

Damit ist die Vorbereitung vorbei und die ganze Konzentration richtet sich nun auf die am Samstag beginnende Rückrunde in der Leistungsstaffel, der SVR muss dabei bei der SGM Langenargen/Eriskirch antreten. Das erklärte Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt, aber bis dahin ist es noch ein langer und steiniger Weg. Das Trainerteam hofft, das das komplette Team in den verbleibenden 3 Monaten Vollgas geben und zusammen der Verbleib in der Leistungsstaffel gesichert wird.

(Hardi Kreutzberg)