C-Junioren feiern erfolgreiche Saison

Aufstieg und in der Frühjahrsrunde eine Klasse höher dann auch noch die Meisterschaft – die C-Junioren des SV Reute konnten auf dem Saisonabschluss vor knapp zwei Wochen zurecht eine überaus erfolgreiche Runde feiern.

Eine würdige Saisonabschlussfeier erlebten die C-Junioren samt zahlreichem Anhang in der “Lounge1950” Ende Juli. Zum Essen gab es leckere Burger mit Pommes, herzlichen Dank dafür gilt der Familie Roth. Beim anschließenden Rückblick stand natürlich die Meisterschaft in der Leistungsstaffel im Mittelpunkt. Als erste Überraschung erhielten alle C-Junioren ein Meister-T-Shirt überreicht, gesponsert von DE CAMPING (Joachim Schorpp) und der Zimmerei Gerwin Dangel. Zusätzlich bekamen alle vom Verein noch eine gerahmte Foto-Collage als bleibende Erinnerung an die tolle Saison. Neben vielen dankenden und lobenden Worten zeigten sich die Trainer Joachim Freisinger und Roland Obermayer stolz auf den außergewöhnlichen Zusammenhalt im Team. Als zusätzliche Überraschung gab’s dann noch eine leckere Torte inklusive dem Foto der Meistermannschaft, großer Dank hierfür gilt der Familie Reinhardt.

Anschließend wurde die überragende Saison der C-Junioren in bester Laune und Stimmung gemeinsam gefeiert und die erfolgreichen Nachwuchskicker in die Sommerpause entlassen. Schon jetzt darf man auf die kommende Saison gespannt sein, der ältere Jahrgang wird dann zu den B-Junioren in die erfolgreiche Jugendspielgemeinschaft zwischen dem SV Reute und dem FV Bad Waldsee aufrücken.