C-Junioren Fünfter beim SCM-Turnier

Im letzten Hallenturnier der Saison hatten die Reutener Kicker ein Heimspiel, beim SCM-Turnier in der Reutener Durlesbachhalle traf der SVR auf die Mannschaften vom SSV Emerkingen, SV Eberhardzell, SGM Bad Wurzach/Arnach und den FC Leutkirch.

Im gesamten Turnierverlauf ging es leistungsmäßig auf und ab. Reute bekam es nicht hin, über das komplette Turnier das Level hoch zu halten. So musste man gegen Leutkirch eine bittere 0:2-Niederlage einstecken, obwohl man klar die spielbestimmende Mannschaft war. Lediglich im Spiel gegen den SSV Emerkingen 2 überzeugten die Jungs vollauf und gewannen mit 3:0. Gegen die Spielgemeinschaft Bad Wurzach/Arnach gelang den Reutener nicht viel und so kassierte man eine 0:1-Niederlage. Im letzten Gruppenspiel zeigte sich der SVR wieder von der besseren Seite. Reute ging schnell mit 2:0 in Führung, doch musste man anschließend binnen drei Minuten drei Gegentreffer hinnehmen. Kurz vor Schluss konnte Reute noch den Ausgleich zum 3:3-Endstand markieren. Im letzten Platzsierungsspiel bekam man es mit dem SCM zu tun, am Ende behielt der SVR mit 4:3 die Oberhand und belegte so einen ordentlichen fünften Platz.

Kader: Schäfer, Neyer, Jäckle, Munz, Hörmann, Hahn, Alex, Jedelhauser, Hepp.

(Roland Obermayer)