C-Junioren gewinnen weiteres Testspiel

Die C-Junioren des SV Reute absolvierten am Samstagnachmittag ein weiteres Vorbereitungsspiel und konnten gegen den Gast aus Waldburg/Ankenreute/Grünkraut mit 5:0-Toren gewinnen.

Am gestrigen Samstag war der Gast SG Waldburg/Ankenreute/Grünkraut. Schnell war klar, dass die Jungs um Spielführer Linus Riegger auch dieses Spiel gewinnen wollen. Man presste von der erste Minute hoch und hatten auch gleich die erste Chance, doch ging der Ball knapp am Gehäuse vorbei. Reute baute weiter Druck auf und wurde auch belohnt durch einen Doppelpack von Linus Riegger. Die Jungs um Torspieler Adrian Roth spielten munter weiter und erhöhten noch vor dem Pausentee durch zwei Treffer von Luan Hyseni auf 4:0.
Nach der Halbzeit schraubte Raphael Sürgand das Endergebnis noch auf 5:0. Danach wurde munter durchgewechselt und es blieb am Ende beim hochverdienten Sieg.

Kader: Roth, Dangel, Ponert, Fehr, Nebenführ, Hyseni, Ackermann, Mock, Riegger, Rreba, Sürgand, Reinhardt, Moreno, Freisinger, Spieß, Uppal.

Letztes Testspiel vor der Frühjahrsrunde in der Leistungsstaffel ist am Samstag in Bergatreute um 14:30 Uhr.

(Roland Obermayer)