C-Junioren holen verdienten Auswärtssieg

Mit einem verdienten 3:0-Auswärtssieg kehrten die C-Junioren des SV Reute am Samstagnachmittag aus Wolpertswende zurück und liegen nach dem Erfolg bei der SGM Mochenwangen/Wolpertswende auf einem guten vierten Tabellenrang in der Leistungsstaffel.

Nach der ersten Saisonniederlage letzte Woche zeigten unsere Jungs in Wolpertswende ein ganz anderes Gesicht. Einsatz, Wille und Spielwitz waren von Beginn an zu erkennen. Nach einem tollen Pass von Noah auf Lukas Freisinger war dieser nicht mehr aufzuhalten und netzte nach 10 Minuten zur verdienten Führung ein. Beflügelt von dem Tor machten die Jungs mächtig Druck und erspielten sich Chancen, um die Führung auszubauen. In der 19. Minute war es wieder Lukas Freisinger, der durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 2:0 erhöhte. Durch eine konsequentere Chancenverwertung wäre ein höherer Halbzeitstand drin gewesen.

Auch in der zweiten Hälfte waren unsere C-Junioren die spielbestimmende Mannschaft. Trotzdem dauerte es bis zur 61. Minute, ehe Egzon nach toller Vorarbeit von Gianluca das 3:0 und somit auch den Endstand erzielte.

Für den SVR spielten: Efe, Felix K., Janis, Julian, Noah, Patrick, Lukas D., Mandino, Egzon, Raajveer, Lukas Fr., Maxim, Gianluca, Pascal.

(Dennis Hepp)