C-Junioren mit verdienter Niederlage

Im Lokalderby gegen den FV Bad Waldsee mussten die C-Junioren des SV Reute am Samstagnachmittag durch ein 0:4 die erste Saisonniederlage in der Leistungsstaffel einstecken.

Wie heißt es so schön: So wie man trainiert, so spielt man auch !?… das trifft es für dieses Spiel ganz gut. Mit dem Auftritt gegen den FV Bad Waldsee waren nicht nur die Trainer, sondern vor allem die Spieler gar nicht zufrieden. Vom Anpfiff weg konnten die Zuschauer sehen, dass es heute nichts zu holen gibt. Die Jungs vom FV Bad Waldsee hatten mehr Ballbesitz, gewannen fast alle Zweikämpfe und waren vor dem Tor sehr clever. Dank unserem Torspieler Efe blieb es bei 4 Gegentoren. Wie wichtig es ist, dass man auch im Training immer 100 Prozent gibt, haben die Kids nach diesem Spiel hoffentlich gelernt.

(Dennis Hepp)