C-Junioren nach Siegesserie beim gemeinsamen Ritteressen

Mit dem gesamten Trainerteam sowie rund 30 Jugendlichen waren die C-Junioren des SV Reute nach Abschluss der Herbstrunde beim gemeinsamen Ritteressen in Aulendorf und hatten bei ritterlichen Manieren einen Mordsspaß.

Mit 29 Spielern*innen und dem gesamten Trainerteam haben sich die SV Reute C Junioren zum Ritteressen in Aulendorf versammelt. Mit lehrreicher Begleitung wurden die Vorspeisen und mehrere Essensplatten in ritterlichen Manieren verspeist. Die Jugendlichen genossen einen tollen Abend mit der Mannschaft zusammen und hatten einen Mordsspaß.

C-Junioren SGM Eschach/Weissenau – SV Reute I 1:5
Mit den Ambitionen die letzten Punkte zu gewinnen fuhr die C1 des SV Reute letzten Samstag nach Weissenau, um ihr abschließendes Hinrundenspiel zu absolvieren. Die erste Halbzeit wurde von der Gästemannschaft dominiert. Mittels Toren von Julian Hepp (4.), Mandino Reinhardt (12.), Theo Hampel (25.) und Janis Deiber (26.) gelang es mit einer 4:0-Führung in die Halbzeit zu gehen. Zur zweiten Halbzeit drehte der Gastgeber nochmals auf, kam aber nicht an der Verteidigung des SV Reute vorbei. Lediglich einen Freistoß an der Strafraumkante konnte die SGM Weissenau/Eschach zu ihren Gunsten verwandeln. Passend zum Schlusspfiff traf Mandino Reinhardt noch mit seinem 10. Saisontreffer zum 1:5-Endstand.

Mit dem 4. Platz in der Leistungsstaffel ist die Mannschaft um Trainerteam Serkan Akbalik, Dennis Hepp, Jürgen Pielasinski und Julian Kessler sehr zufrieden. Nach einem holprigen Start fand man doch in die gewünschte Form und holte noch 12 Punkte in den letzten 4 Partien.

(Julian Kessler)