C-Junioren unterliegen im zweiten Test

Vorbereitungsspiel SV Horgenzell - SV ReuteWie im ersten Vorbereitungsspiel zeigten die Reutener C Junioren auch beim klassenhöheren SV Horgenzell zwei total verschiedene Hälften. In der ersten Halbzeit ging gar nichts nach vorne. Das Aufbauspiel war geprägt mit Fehlpässen, die Laufbereitschaft fehlte, dazu war bei einigen Akteuren Konzentrationsschwäche anzumerken. Somit lag man zur Pause verdient mit 0-2 im Rückstand. In der Pause stellte man dann von 4er- auf 3er-Kette um und beherrschte das Spielgeschehen. Die Gastgeber hatten Mühe aus der eigenen Hälfte zu kommen, so drängten die Reutener auf den Anschluss. Torjäger Tobi Fink fand diesen dann nach einer kurzen Ecke. Überlegt schloss er mit einem satten Schuss ins lange Eck ab. Reute suchte nun den Ausgleich, musste dann aber drei Minuten vor Schluss durch einen Aufbaufehler in der eigenen Hälfte den dritten Treffer hinnehmen. Im Gegenzug war es erneut Fink, der den Abstand verkürzte. In der letzten Spielminute hatte Reute dann noch 4 Eckbälle, der verdiente Ausgleich konnte jedoch nicht erzielt werden.
Die nächsten Testspiele stehen am Sonntag in Eschach, sowie Mittwoch darauf erneut in Horgenzell (2) an.