C-Junioren verlieren auch zweite Begegnung

C-Junioren SVR - SGM Waldburg-Ankenreute (007)Die C-Junioren des SV Reute verloren am Samstag zu Hause gegen die SGM Waldburg/Ankenreute mit 2:5-Toren und belegen nach zwei Spieltagen den letzten Tabellenplatz.

Das Spiel ist schnell erzählt, die ersten zwei Minuten setzte die Mannschaft die Vorgaben der Trainer um. Früh den Gegner stören und schnell umschalten. Das führte in der 2. Minute auch zur Führung durch Nico Geßler. Ein Eckball wurde zu kurz abgewehrt und Nico`s Lupfer aus 16 Meter landete im Tor. Die restlichen 68 Minuten wurde von Seiten des SV Reute der Spielbetrieb eingestellt. Der Gegner war überlegen und hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Die Reutener sollten sich mal Gedanken machen, ob es Sinn macht, am Samstagnachmittag so aufzutreten. Man sagt nicht umsonst, so wie man trainiert so spielt man. Waldburg/Ankenreute hat der Heimmannschaft gezeigt, wie man mit Kampf, Willen und Leidenschaft Fußball spielen kann. In der jetzigen Verfassung ist der SVR ganz klar Abstiegskandidat Nummer 1.
Nächste Woche geht es zum Abstiegsduell nach Neukirch. Nach diesem Spiel wird es sich zeigen, wohin der Weg der Reutener C-Junioren in der Rückrunde geht.

(Hardi Kreutzberg)