C-Junioren verlieren Auftaktspiel

In einem von Anfang an schnellen und abwechslungsreichen Spiel verloren die Reutener C-Junioren das Auftaktspiel beim TSV Meckenbeuren mit 5:3 Toren. Gleich zu Beginn ließ der Gastgeber spüren, man wolle dieses Spiel nicht verlieren. Bereits in der 2. Min. wurde ein Lattentreffer für den TSV vermerkt. Nur eine Minute später fiel das 1:0 für Meckenbeuren. Nach knapp einer Viertelstunde hatten die Reutener die erste Chance durch Tobi Fink allerdings ging sein Schuss am Tor vorbei. Nach 19 Minuten konnte dann der Anhang vom SVR jubeln. Nico Geßler brachte einen Eckball herein und Jerome Kleinknecht drückte den Ball über die Linie. Im Gegenzug ging Meckenbeuren mit einem Distanzschuß von rechts erneut in Führung. Nach einer Unachtsamkeit machte man es dem TSV sehr leicht das Ergebnis auf 3:1 zu erhöhen. Kurz vor Halbzeit in der 35. Min. wurde ein langer Ball der Gastgeber im Mittelfeld nicht sauber verarbeitet und der agile Stürmer vom TSV überlief noch zwei Abwehrspieler und schob überlegt zum 4:1 Halbzeitstand ein. Es waren gerade vier Minuten in der 2. Halbzeit gespielt klingelte es erneut im Reutener Kasten. In einem dichten Gedränge im Strafraum staubte ein Spieler vom TSV zum 5:1 ab. Trotz dieses Rückstandes versuchten die Spieler um Spielführer Tobi Fink nochmal alles zu geben. Eine Vorlage von Fink nahm Daniel Schmid auf und verkürzte auf 5:2. Jetzt ließen die Gastgeber etwas nach. In der 50. Min. tankte sich Jerome Kleinknecht auf der linken Seite durch und seine Hereingabe konnte ein Abwehrspieler nur noch ins eigene Tor lenken. Mit zwei Toren Rückstand und 20 Minuten noch zu spielen keimte etwas Hoffnung auf. Die Gastgeber wurden jetzt in die Defensive gedrängt allerdings zählbares sprang bis zum Schlusspfiff nicht mehr heraus. Alles in allem wurde das Spiel in der ersten Halbzeit verloren durch individuelle und mannschaftliche Defizite.

Kader: Reuter, Channarong, Schellenberg,Hofmann,Schmid, Arnold, Holdt, Grünacher, Fink, Geßler, Kleinknecht J., Geiselhart, Maul, Bucher, Garbrecht.

(Thomas Straub)