C-Junioren verlieren gegen Spitzenreiter

Zwei Eigentore unterliefen den C-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee im Heimspiel gegen Tabellenführer TSV Eschach und die Gastgeber lagen bereits nach elf Minuten mit drei Toren im Rückstand. Trotz toller zweiter Halbzeit stand am Ende eine 1:4-Heimniederlage.

Als krasser Außenseiter ging die JSG in das Heimspiel gegen Spitzenreiter TSV Eschach. Das Team von Lukas Eisele hatte sich viel vorgenommen, musste allerdings schon in der Anfangsphase derbe Nackenschläge einstecken. Durch teilweise unglückliche Aktionen lag die Heimmannschaft sehr schnell scheinbar aussichtslos mit 0:3 im Rückstand. Doch die JSG bewies große Moral und kämpfte sich in die Begegnung zurück. Im zweiten Abschnitt musste man zwar noch den vierten Gegentreffer einstecken, doch die gezeigte Leistung lässt für die verbleibenden Spiele hoffen. Spielführer Loris Fimpel gelang denn auch noch der mehr als verdiente Ehrentreffer zum 1:4-Endstand.