C1-Junioren gewinnen auch den letzten Test

Die C1-Junioren des SV Reute konnten am Mittwochabend auch das letzte Vorbereitungsspiel bei der SGM Unterschwarzach/Eberhardzell für sich entscheiden und siegte mit 5:1-Toren. Die C2 dagegen unterlag im ersten und einzigen Testspiel gegen den TSB Ravensburg

C-Junioren SGM Unterschwarzach/Eberhardzell I – SV Reute I 1:5
In der ersten Halbzeit spielten die Gäste vom SV Reute noch nicht so druckvoll nach vorne, so das man sich mit einem 1:1 zur Halbzeitpause begnügen musste. Die Tipps des Trainerteams wurden im zweiten Durchgang sehr gut umgesetzt und die Angriffe nun sauber zu Ende gespielt. Am Ende konnte ein verdienter 5:1-Sieg in Egmannsried eingefahren werden.

(Dennis Hepp)

C-Junioren SV Reute II – TSB Ravensburg I 0:13
Für einige Urlaubs-Rückkehrer wars das erste Testspiel, bevor am Samstag die Herbstrunde startet. Im Heimspiel gegen TSB Ravensburg 1
musste man sich schon sehr früh aufs verteidigen einstellen. Man hatte nicht viel entgegen zusetzen und ging mit 0:8 in die Pause. Gut eingestellt und besser im verschieben tat sich der Gegner nun viel schwerer. Selber ohne wirkliche Torchance kassieren die SVR-Kicker noch weitere fünf Treffer, wo mindestens zwei davon Tor des Monats sein könnten.

(Jürgen Pielasinski)