C1-Junioren mit gutem Testspiel in Ravensburg

Eine gute Generalprobe vor der nächste Woche beginnenden Frühjahrsrunde absolvierten die C1-Junioren des SV Reute am Samstag beim TSB Ravensburg und kehrten mit einem 2:1-Erfolg wieder zurück.

Beim Testspiel in Ravensburg konnten mit Theo, Francesco und Manolito gleich drei Jungs von den D-Junioren etwas Luft bei den C-Junioren “schnuppern”. Dieser Test wurde unter anderem genutzt, um taktische Vorgaben zu festigen, aber auch um die Jungs auf unterschiedlichen Positionen spielen zu lassen. So konnten sich z.B. unsere Stürmer als Verteidiger probieren und die Innenverteidiger im Mittelfeld austoben. Trotz dieser vielen Umstellungen wurde dieses Spiel durch Tore von Theo und Egzon mit 2:1 gewonnen.

(Dennis Hepp)