C1-Junioren mit wichtigem Dreier

In einer auf Montagabend verlegten Partie des sechsten Spieltages landeten die C1-Junioren des SV Reute in der Leistungsstaffel einen deutlichen 6:0-Heimsieg gegen das Tabellenschlusslicht SGM Mochenwangen/Wolpertswende und machten damit einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Nach zwei Niederlagen in Folge konnte die C1 endlich den lang ersehnten Sieg einfahren. Gegen die SGM Wolpertswende/Mochenwangen wussten unsere Jungs von Beginn an zu überzeugen. Der Plan, den Gegner schon beim Aufbauspiel zu stören, klappte nach 10 Minuten richtig gut. Nun erspielten sich die Jungs eine Chance nach der anderen – es war nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor fiel. In der 16. Minute stand Lenni goldrichtig und konnte den Führungstreffer erzielen. Kurz vor der Pause erhöhte Raajveer auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel wurde der Gast etwas mutiger und unsere Mannschaft tat sich in dieser Phase schwer. In der 55. Minute konnte Raajveer einen Konter mit Hilfe des Gegenspielers zum 3:0 verwerten. Dann war “Egzon – Time” angesagt! Innerhalb von 12 Minuten erzielte er einen lupenreinen Hattrick. Somit stand mit dem Schlusspfiff ein hochverdienter 6:0 Sieg.

Für den SVR spielten: Efe, Lukas D., Patrick, Lukas F., Raajveer, Maksym, Egzon, Levi, Julian, Mandino, Leon, Felix, Lennard und Janis.

(Dennis Hepp)