C2-Junioren chancenlos in Arnach

Chancenlos waren die C2-Junioren des SV Reute am Samstagnachmittag beim Gastspiel in Arnach und unterlagen den bis zum Schlusspfiff konsequent auf Torejagd gehenden Gastgebern deutlich.

Am Samstag fuhr die C2 des SV Reute nach Arnach, um gegen die SGM Bad Wurzach/Arnach II zu spielen. Die ersten 10 Minuten hielten die Gäste noch gut dagegen. Zur Halbzeit lag Reute dann aber leider schon 7:0 zurück. In Hälfte zwei wurde es dann deutlich und der SVR musste noch 9 weitere Gegentreffer hinnehmen. “Keine Gnade und weiter drauf” rief der gegnerische Trainer immer wieder und peitschte seine Spieler bis zum Schluss gegen die Gäste auf. Einige Köpfe hingen danach tief, aber spätestens unter der Dusche mit der Musikbox gab’s wieder lachende und fröhliche Gesichter – ganz nach dem Motto dabei sein ist alles.

(Jürgen Pielasinski)