C2-Junioren in Ravensburg erfolgreich

Die C2-Junioren des SV Reute konnten gestern in einem weiteren Testspiel mit 2:0 beim TSB Ravensburg gewinnen, während die C1 sich in Leutkirch der SGM Aichstetten/Unterzeil/Seibranz deutlich geschlagen geben musste.

C-Junioren SGM Aichstetten/Unterzeil/Seibranz I – SV Reute I 6:0

C-Junioren TSB Ravensburg – SV Reute II 0:2
Am Samstagnachmittag gastierte die C2 in Ravensburg beim TSB zum nächsten Testspiel. Für einige war es das erste Spiel auf Kunstrasen, was sich die SVR-Kicker aber nicht anmerken ließen. Von Anfang an suchte Reute die Zweikämpfe, dominierte die Partie und spielte sich einige gute Chancen heraus. Es dauerte schließlich bis zur 30. Minute, ehe sich die Gäste mit einem Treffer belohnten. Kurz vor der Pause baute Reute die Führung sogar noch aus. In Hälfte zwei legte der Gegner ne Schippe drauf, was aber alles gut wegverteidigt wurde. Selber ließen die Gäste noch ein paar gute Möglichkeiten liegen. So wurde das Spiel mit den zwei Toren in Hälfte eins entschieden – ein toller Erfolg für die C2 des SVR.

Nächste Woche geht’s in einem weiteren Testspiel zum kleinen Derby nach Bergatreute gegen die SGM Bergatreute/Wolfegg.

(Jürgen Pielasinski)