C2-Junioren mit deutlicher Verbesserung

Die CII-Junioren des SV Reute zeigten am dritten Spieltag eine deutliche Verbesserung, die 7er-Mannschaft hielt trotz Niederlage bis zum Schluss mit der SGM Ratzenried/Eglofs mit und ließ sich die Laune nicht verderben.

Am dritten Spieltag der C2 Junioren des SV Reute kam die SGM Ratzenried/Eglofs 2 nach Reute. Der Gegner wurde gleich eiskalt erwischt und und die SVR-Kicker gingen schnell mit 1:0 in Führung. Danach zeigte uns der Gegner seine Qualitäten und zur Halbzeit lag man mit 1:4 zurück. Zweite Hälfte lief richtig gut mit drei sehr guten Chancen unter anderem ein Lattenknaller, doch der Gegner machte die Tore. Am Ende hieß es 2:7 aus Sicht des bis zum Schluss kämpfenden Reutener Nachwuchs.

Nach dem verlorenen Spiel gabs trotzdem keine schlechte Laune und die Jungs um Ronja freuten sich schon auf nächste Woche, da gehts zum Auswärtsspiel zur SGM Hauerz/Dietmanns.

(Jürgen Pielasinski)