C2-Mannschaft dreht letztes Testspiel

C-Junioren SV Horgenzell II - SV Reute IIFür Reutes C2-Junioren stand am Montag der letzte Test vor dem Saisonstart am kommenden Samstag an. Gegen die C2 des SV Horgenzell holte man in der Schlussphase ein leistungsgerechtes 3:3-Unentschieden.

Früh lag man mit 0:1 im Rückstand, steckte diesen aber cool weg und man suchte schnell den Ausgleich. Dani Schreider erzielte diesen in der 22. Minute, nachdem sein Eckstoß den direkten Weg ins Tor fand. Mit 1:1 ging es dann in die Pause und man war gewillt, hinten kein weiteres Gegentor zu kassieren und vorne die wenigen Chancen konsequenter zu nutzen. Das Vorhaben ging jedoch nach hinten los und man lag 10 Minuten nach Wiederanpfiff mit 1:3 im Rückstand. Die Durlesbacher wachten nun aus ihrem kollektiven Tiefschlaf auf und drängten auf den Anschlusstreffer. Erik Schreiders Schuss ließ der Gästetorhüter regelrecht zum 2:3 schleichen. Praktisch mit dem letzten Angriff tankte sich Elano Kleinknecht bis zur Grundlinie durch und flankte auf Sean Brandt, der den Ball volley zum 3:3 ins Tor hämmerte.

Tore: Erik Schreider, Dani Schreider, Sean Brandt
Kader: Hahn, Rechner, Kleinknecht, Schreider E., Schreider D., Scheiter, Brandt, Garbrecht, Fischer, Ahmed-Amadi.

(Sven Sürgand)