Christbaumsammeln 2021 in Reute und Gaisbeuren

Trotz der aktuellen Corona-Beschränkungen führt der SV Reute 1950 e.V. auch dieses Jahr das traditionelle Sammeln von ausgedienten Weihnachtsbäumen in den Ortschaften Reute und Gaisbeuren durch, Termin ist Samstag 16.Januar 2021. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag werden die Bäume ab etwa 9:30 Uhr abgeholt.

Gesammelt wird gemäß den aktuellen strengen Corona-Auflagen in kleinen Teams, auch die oft erfolgten “Bewirtungen” können dieses Mal leider nicht angenommen werden.

Durch diesen “Service” der Reutener Fußballer erspart man sich die Entsorgung im eigenen Auto und die anschließend meist notwendige Reinigung des Fahrzeuges.

Der SV Reute bedankt sich an dieser Stelle für die überwältigende Resonanz auf den Christbaumverkauf 2020. Am Ende eines außergewöhnlichen Vereinsjahres, in dem viele finanziell wichtige Veranstaltungen weggebrochen sind, erfuhr der Verein großartige Unterstützung durch die Bevölkerung und durfte auch viele aufmunternde motivierende Worte entgegennehmen. Herzlichen Dank hierfür !