D-Junioren in Memminger Soccerhalle

Zum Abschluss der Herbstrunde waren die D-Junioren des SV Reute in der Memminger Soccerhalle, dabei gab’s am Ende neben Pizza auch noch einen spontanen Besuch vom Nikolaus.

Wie bereits im Mai wurde für die Jungs der Reutener D-Junioren wieder ein kleines Event organisiert. Zum Abschluss der Herbstrunde ging es für die Jungs der D-Jugend und ihre Trainer in die Soccerhalle nach Memmingen. Bereits um 10 Uhr trafen sich bis auf ein paar krankheitsbedingte Ausfälle alle Jungs am Sportplatz in Reute. In der Soccerhalle angekommen stand auch die Tatsache, dass die Halle nicht im besten Zustand war, dem Spaß der Jungs nicht im Weg. Zwischendurch wurde noch ein kleines Turnier ausgespielt. Und in einem Teamspiel mussten die Jungs den Lieblingsverein ihrer Mitspieler erraten. Was teilweise nicht so einfach, wie von den Jungs erwartet, war. Hier stand neben dem FC Bayern München, VfB Stuttgart und Manchester City natürlich auch der SV Reute ganz weit oben. Zum Abschluss gab es für alle Pizza und sogar der Nikolaus kam noch spontan vorbei.

Schön, dass ihr alle dabei gewesen seid. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all Euren Liebsten. Für das neue Jahr alles Gute und allen Mannschaften des SV Reute viel Erfolg für die anstehenden Turniere.

Eure Trainer und euer Event-Team

(Andrea Storrer)